Die Seebären

DAS TEAM – Die Seebären / Startnummer #11

Börge Lumma (42), Kronshagen

Börge hatte die fixe Idee für dieses Abenteuer. Als Diplom-Geograf prädestiniert für die Rolle des Navigators. Keine Ahnung von Technik. Fährt dafür gerne Auto, ist passionierter Craftbier-Trinker und schreibt darüber auf www.doppeltgehopft.de. Wird in die Route sicherlich den einen oder anderen Stopp bei einer Brauerei einbauen.

Renke Weger (46), Kronshagen

Renke ist von Börges Idee begeistert gewesen und hat sich sofort bereit erklärt, mitzufahren. Er hat keine Ahnung von Technik und Karten und verlässt sich voll auf sein Team. Man munkelt, dass er einen Führerschein besitzt. Als Dienstältester ist er für das Wohlergehen des Teams verantwortlich.

Volker Biesel (45), Kiel

Volker wurde von Börge und Renke einfach mit angemeldet, lässt sich aber gerne für solche Abenteuer mitschnacken. Als Organisationsentwickler, Trainer und Coach unterstützt er sein Team bei allen erdenklichen Herausforderungen. Als Eventmanager sorgt er für ein ausgewähltes Rahmenprogramm und die richtige Ausstattung zum Feiern.

Verfolgt unser Abenteuer auf der Seebären-Facebookseite www.facebook.com/dieseebaeren/