Baltic Sea Circle 2019

Was hat die Baltic Sea Circle 2019 mit Craftbier zu tun? Die Kurzfassung lautet: Ich nehme daran mit meinem Team “Die Seebären” mit der Startnummer 11 teil. Bei diesem Abenteuer werden wir sicherlich die eine oder andere nordeuropäische Craftbier-Brauerei besuchen.

Aber worum geht es bei der Baltic Sea Circle eigentlich?

Als eines von 250 Teams machen wir – das Team “Die Seebären” – uns daran, innerhalb von 16 Tagen die Ostsee zu umrunden. Das ganze ohne GPS, ohne Autobahnen und ohne feste Routen. Und mit einem Auto, das mindestens 20 Jahre alt ist. Durch die weiten Landschaften Schwedens und die nahezu unberührte Natur Norwegens geht es über die Lofoten bis zum Nordkap. Von dort entweder durch Finnland oder über Murmansk und durch Russland Richtung Baltikum.

Warum machen wir das: wir wollen ein Abenteuer erleben, uns bislang unbekannte Landschaften sehen, einmal zum Nordkap fahren, Spaß haben und mit unserer Teilnahme die von uns ausgewählten Charity-Projekte unterstützen.

Mehr Infos zur Rally findet ihr unter http://balticrally.superlative-adventure.com.

Verfolgt unser Abenteuer auf der Seebären-Facebookseite www.facebook.com/dieseebaeren/