Mein Vorsatz für 2017: ein Blog über Craftbeer

Mein Vorsatz für das Jahr 2017 ist nicht unbedingt weniger Bier zu trinken, sondern mehr über das Biertrinken schreiben. Genaugenommen habe ich vor, hier über verschiedene Biere, die ich im Laufe des Jahres so trinken werde, zu schreiben.

Im vergangenen Jahr habe ich meine Begeisterung für Craftbeer entwickelt. Angefangen hat es mit einem Tasting bei dem Kieler Craftbeer-Laden Brewcomer im Sommer 2016. Seitdem habe ich an die 100 Biere probiert und selber in kleiner Runde mehrere Tastings durchgeführt. Warum also nicht die Eindrücke der verschiedenen Biere hier teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.